Skip to main content

Mache den nächsten Karriereschritt

Wir glauben, dass ein Unternehmen mehr sein sollte als nur ein Ort zum Arbeiten.
Ein Arbeitsplatz sollte Raum für persönliches und berufliches Wachstum bieten – mit einem Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam an einer klaren Mission arbeitet.

Bei Alpinum Accounting erwarten dich nicht nur einer der digitalsten Treuhänder, sondern auch ein motiviertes und kompetentes Team.

Wir bieten dir zahlreiche Möglichkeiten zur internen und externen Weiterbildung, vielfältige Benefits, flexible Arbeitszeiten – ob vor Ort oder remote – und eine gesunde Work-Life-Balance.
Unser Ziel ist es, dass jeder bei uns die Arbeit machen kann, die er oder sie am besten kann und am liebsten tut. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und lerne unser Team kennen.

15 gute Gründe für Alpinum Accounting

Unsere Core Values

Bewirb Dich jetzt für eine der folgenden Stellen

Offene Positionen

Teamleiter/-in Treuhand – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Mandatsleiter/-in Treuhand – (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
80 – 100%
Starttermin
ab sofort

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung – (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
80 – 100%
Starttermin
ab sofort

Treuhand Sachbearbeiter/-in (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
80 – 100%
Starttermin
ab sofort

Sales Mitarbeiter/-in / Kundenberater/-in (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
60 – 100%
Starttermin
ab sofort