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Treuhand Sachbearbeiter/-in – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Treuhand-Team, die uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen, Kontierung, Buchung, Vorbereitung des Jahresabschlusses
  • Mitwirken bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für jur. Personen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen, Sozialversicherungsdeklarationen
  • Beratung unserer Kunden, in buchhalterischen und administrativen Themen

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Treuhandsektor und einer zusätzlichen Qualifikation als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Erfahrung in der buchhalterischen Betreuung von Kleinunternehmen
  • Sehr gute Kenntnisse in Bexio und/oder Abacus
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Wir bieten

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialem, motiviertem Team Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dein Dossier!

Treuhand Sachbearbeiter/-in – Vollzeit (m/w/d)

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Zürich
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Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Stellenangeboten.
Dein Job ist nur wenige Klicks entfernt.

1

Dossier einreichen

2

Tel. Erstgespräch innert 48h

3

Vorstellungsgespräch vor Ort

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Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.