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Treuhand Sachbearbeiter/-in – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Treuhand-Team, die uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, den Überblick zu behalten und Menschen zu helfen, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Führen von Finanzbuchhaltungen, Kontierung, Buchung, Vorbereitung des Jahresabschlusses
  • Mitwirken bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Firmen
  • Mehrwertsteuerabrechnungen
  • Erstellen von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen, Sozialversicherungsdeklarationen
  • Beratung unserer Kunden, was buchhalterische und administrative Themen angeht
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei der Kundenbetreuung und Akquisition
  • Interne Administrationsarbeiten

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Treuhandsektor und einer zusätzlichen Qualifikation als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Startups und KMU
  • Beherrschung der Software-Produkte Microsoft Office
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Wir bieten

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialem, motiviertem Team Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dein Dossier!

Treuhand Sachbearbeiter/-in – Vollzeit (m/w/d)

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Zürich
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Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Stellenangeboten.
Dein Job ist nur wenige Klicks entfernt.

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2

Tel. Erstgespräch innert 48h

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Vorstellungsgespräch vor Ort

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Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.