Zürich
60-100%
ab sofort
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potentielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten.
Deine Aufgaben
- Betreuung unserer Bestandskunden
- Weiterentwicklung deines Kundenportfolios
- Bedarfsanalyse von unseren potentiellen Kunden
- Erstellung von Angeboten
- Telefonische Akquise potentieller Neukunden (keine Kaltakquise)
- Onboarding neuer Kunden
- Besuch von Messen, Seminaren und ähnlichen Veranstaltungen
Dein Profil
- Überzeugungsstarkes Auftreten
- Dich interessiert Sales und Marketing und möchtest dich entsprechend ausbilden lassen
- Du willst in einem schnell wachsenden Unternehmen mitwirken
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten
- Du hast ein Studium in Betriebswirtschaft abgeschlossen oder hast vergleichbare Erfahrung im Finanzbereich gesammelt
15 gute Gründe für Alpinum Accounting
Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialem, motiviertem Team Dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Dein Dossier!
Sales Mitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)
Zürich
100%
ab sofort
Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?
Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Stellenangeboten.
Dein Job ist nur wenige Klicks entfernt.
Initiativbewerbung
Keinen passenden Job gefunden?
Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.