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Sachbearbeiter/-in Steuererklärungen – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Treuhand-Team, die uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen. Wenn du motiviert bist und es dir leicht fällt, den Überblick zu behalten und Menschen zu helfen, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben

  • Erstellen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Firmen
  • Beratung unserer Kunden, was steuerliche Themen angeht
  • Einforderung und Koordination von Steuerunterlagen mit dem Kunden
  • Überwachung von Fristen
  • Mithilfe bei der Vermögensentwicklung
  • Mithilfe bei der Kontrolle von Veranlagungen und beim Verfassen von Einsprachen
  • Abklärungen bei der Steuerverwaltung

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Treuhandsektor und einer zusätzlichen Qualifikation als Sachbearbeiterin Rechnungswesen oder Treuhand
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Startups und KMU
  • Beherrschung der Software-Produkte Microsoft Office
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert

Wir bieten

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialem, motiviertem Team Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dein Dossier!

Sachbearbeiter/-in Steuererklärungen – Vollzeit (m/w/d)

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Zürich
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ab sofort

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Stellenangeboten.
Dein Job ist nur wenige Klicks entfernt.

1

Dossier einreichen

2

Tel. Erstgespräch innert 48h

3

Vorstellungsgespräch vor Ort

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Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.