Skip to main content

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d), die uns bei der Buchhaltung unserer Kunden in unserem Treuhandbüro unterstützen.

Deine Aufgaben

  • Führung von Buchhaltungen unserer Kunden
  • Vorbereitung von Mehrwertsteuer-Abrechnungen
  • Unterstützung unserer Kunden bei der Belegablage
  • Vorbereiten und Bearbeiten von Belegen
  • Unterstützung des Treuhand-Teams in Buchhalterischen Belangen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL
  • Erfahrung in der Buchhaltung
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Guter Umgang mit Leistungsdruck
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Beherrschung der Software-Produkte Microsoft Office

Wir bieten

Tolle Arbeitsatmosphäre

Der Umgang ist untereinander sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig.

Aufstiegs- und Weiterbildungs-möglichkeiten

Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.

Sei von Anfang an bei einem schnell wachsenden Unternehmen dabei!

Sicherer Arbeitsplatz

Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen.

Gute Vergütung & Karrierechancen

Unsere Mitarbeiter erhalten sowohl Urlaubs- als auch Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen

Onboarding

Jeder Mitarbeiter erhält Zugriff zu einer ausführlichen Videoplattform, in der alle Prozesse und wichtige Informationen im Detail erklärt werden. Zudem erhält jeder Mitarbeiter ein Mentor, der während der Einarbeitungsphase unterstützt.

Hat die Perspektive auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialem, motiviertem Team Dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Dein Dossier!

Sachbearbeiter/-in Buchhaltung – Vollzeit (m/w/d)

location
Zürich
Arbeitspensum
100%
Starttermin
ab sofort

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Wir freuen uns über Dein Interesse an unseren Stellenangeboten.
Dein Job ist nur wenige Klicks entfernt.

1

Dossier einreichen

2

Tel. Erstgespräch innert 48h

3

Vorstellungsgespräch vor Ort

Initiativbewerbung

Keinen passenden Job gefunden?
Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner