Shopify hat sich den Ruf eines E-Commerce-Kraftpakets erworben. Mehr als zwei Millionen Unternehmen nutzen den Site Builder und die Point-of-Sale-Services.
Wir wissen, dass es ziemlich zeitraubend sein kann, sich um die Buchhaltung zu kümmern, während Sie versuchen, sich auf Ihr Geschäft zu konzentrieren.
Deshalb haben wir für Sie die besten Schweizer Buchhaltungs-Apps für Ihren Shopify-Shop identifiziert.
Beste Schweizer Buchhaltung Shopify App
sevDesk
Die Softwareintegration mit Shopify führt Sie in einer sehr übersichtlichen Eingabemaske durch die Prozesse und hilft Ihnen, viele Schritte zu automatisieren.
Synchronisieren Sie die folgenden Funktionen von sevDesk und Shopify:
- Rechnungen und Gutschriften sowie Kundenkontakte werden automatisch an sevDesk übergeben.
- Rechnungen für Shopify-Bestellungen werden in sevDesk automatisch unter Berücksichtigung von Produkt-SKUs, Lieferdatum und Steueranforderungen erstellt. Die erstellten Rechnungen können automatisch per E-Mail versendet werden.
- Rückerstattungen werden in sevDesk automatisch als Rückerstattungsdokumente erstellt, sobald die Rückerstattung in Shopify eingegeben wurde. Sie können auch per E-Mail verschickt werden.
- Die Kundeninformationen werden für Dokumente und E-Mails entsprechend angepasst.
- Eingehende Zahlungen werden mit den Konten in sevDesk und Shopify synchronisiert.
- Möglichkeit, mehrere Shopify-Konten in der sevDesk-App zu verwalten
Preise
Die Probezeit bei sevDesk dauert 14 Tage.
Die kostenpflichtigen Pläne beginnen bei $1 pro Monat. Darüber hinaus gibt es verschiedene Tarifpläne für $9 pro Monat – Basic, $9 pro Monat – Professional und $19 pro Monat – Advanced. Je nach Bedarf und Shopify-Plan können Sie den für Sie am besten geeigneten Tarif wählen.
bexio
Die Synchronisierung von bexio mit Shopify ermöglicht es Ihnen, Ihre Shopify-Produkte, Kunden und Bestellungen automatisch an bexio zu übertragen.
Sie können die folgenden Komponenten von bexio und Shopify synchronisieren:
- Die Produkte in Shopify werden mit den Produkten in bexio anhand der SKU oder des Produktnamens abgeglichen.
- Kundenaufträge werden in bexio automatisch als Bestellungen oder Rechnungen erstellt
- Nachdem die Zahlung in bexio erfolgt ist, wird der Shopify-Status automatisch auf „bezahlt“ gesetzt.
- Informationen über den aktuellen Lagerbestand eines Produktes in bexio werden in Shopify übertragen.
Preise
Die bexio-Software bietet Ihnen eine kostenlose Testversion, mit der Sie alle Vorteile der Synchronisierung 30 Tage lang ausprobieren können.
Nach der Probezeit beträgt der Preis $ 24.99 pro Monat.
Die Experten der Alpinum Accounting stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Finanzbuchhaltung
Individuelle auf Sie zugeschnittene, persönliche Dienstleistung im Bereich Buchführung und Rechnungslegung
Lohnbuchhaltung
Führen der Lohnbuchhaltung und erstellen der Lohnabrechnungen & -ausweise
Geschäftsabschluss
Ende Jahr übernehmen wir den kompletten Jahresabschluss mit konkreten Handlungsempfehlungen
Steuer- und Rechtsberatung
Bei komplexen Steuer- und Rechtsthemen unterstützen wir Sie gerne mit unseren Partnerlösungen